wp90054111.png
wpfcc02777.png
wp65e61174.png

Copyright © 2011 by Celina | Created with Mama

wpe0f16312.png
wp120fabbf.png
wpe0c1ffde.png
wp14686f7a.png
wpfc61ab98.png
wp6e6ae81c.png
wp1ed5e6c5.png
wp1f9bddfe.png
wp6e6ae81c.png
wp516b68c6.png
wp1853de34.png
wp77639431_0f.jpg
wp1b3f2dc7.png

Name:                 Celina

Geburtstag:         15.08.2000

Wohnort:             Mildenau/Erzgebirge

Größe:                1,37 m

Haarfarbe:           Blond-Braun

Augebfarbe:        Grün

Kleidungsstil:       sportlich

Hobbies:             singen ,Gitarre spielen

Klasse:                4.

 

 

              

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

          15.08.2000

     

 

 

Ich wurde am 15.08.2000 in Annaberg (Deutschland) geboren.

Nach meinen beiden Herz-Op’s (2000 u.2007) geht es mir wieder super.

Mit 7 Jahren hab ich angefangen mich für Musik zu begeistern. Meine Eltern schenkten mir eine Karaokeanlage und ich fing an alle Songs von HSM nachzuträllern.

Meinen 1.Auftritt hatte ich bei einer Hochzeit. Die Gäste waren begeistert und ich war Anfangs überrascht das es allen so gut gefiel.

Ich habe mich dann bei verschiedenen Castings beworben. Und habe gemerkt wie wohl ich mich auf der Bühne fühle.

Aber singen alleine hat mir nicht gereicht ich wollte unbedingt Gitarre spielen lernen.

Seit Februar 2009 habe ich 1 mal pro Woche Unterricht und es macht mir immer mehr Spaß zu singen und mich selber dazu zu begleiten.

Mein größter Erfolg war Ende 2010 ,,Das Haus Anubis rockt Nick-Talent’’ Ich war im Finale unter den besten 4 Kanditaten.

Meine Familie unterstützt mich wo sie nur kann um mir

meinen Traum einmal Sängerin zu werden zu verwirklichen.

Eure Celina